Danke!

Das Stick & Stone Fest 2019 war grandios! Wir möchten uns hiermit bei allen herzlichst bedanken:

Besten Dank unseren HelferInnen! Ohne euch wäre die Umsetzung des Festivals undenkbar. Danke für die tatkräftige Unterstützung und euren unermüdlichen Einsatz!
Tausend Dank allen BesucherInnen für die entspannte und stressfreie Atmosphäre! Wie auch schon in den letzten Jahren möchten wir uns besonders für das saubere und vorbildliche Verlassen des Campinggeländes bedanken!
Ein besonderes Dankeschön an Denny Lightray (Bühnenlicht), Mario (Bühnensound) und den beiden DJs Skipthru und Satan’s Finest Record Selection!!!
Special thanks to Ufomammut, Electric Moon, Toner Low, Odd Couple, Swedish Death Candy, Zig Zags, Duel, Temple Fang, Triptonus, Earth Ship, Lupus, Hypnotic Floor and Grimms Eye!

Euer Kulturverein Stick & Stone

(Foto: Eva Inge)